Impressum

Eigentümer dieser Website

qoncept dx GmbH
Peter Tunner Straße 19
8700 Leoben
ÖSTERREICH

Tel.: + 43 3842 30300
E-Mail: office (at) qoncept (dot) at

Registriert beim Landesgericht Leoben unter der Firmenbuchnummer FN 496887 t
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU 73536435

Die qoncept dx GmbH ist gemäß den gesetzlichen Bestimmungen Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich. Mitgliedschaften in den verschiedenen Gremien der Kammer sind auf der offiziellen Website aufgeführt.

Nutzungsbedingungen

für Zugriff und Nutzung von www.qoncept.at

Anwendungsbereich

Durch den Zugriff auf diese Website und die hier angebotenen Informationen akzeptiert der Nutzer bedingungslos die folgenden Nutzungsbedingungen, einschließlich etwaiger Änderungen. qoncept behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit ohne Benachrichtigung des Nutzers zu ändern.

Rechte für den Inhalt

Die Website enthält Inhalte (z. B. Datendateien, Informationen, Bilder, Logos, Videos usw.), die von qoncept bereitgestellt werden. Das gesamte auf der Website bereitgestellte Material ist das geistige Eigentum von qoncept. Jede Vervielfältigung oder Verbreitung, ganz oder teilweise und in jedem Medium, bedarf der vorherigen schriftlichen Bestätigung von qoncept. Bei einem Verstoß gegen diese Bestimmung haftet der Nutzer für Schäden an qoncept.

Garantie

qoncept übernimmt trotz aller Sorgfalt keine Haftung für die Richtigkeit, Richtigkeit und / oder Vollständigkeit der auf der Website veröffentlichten Inhalte.

Wenn qoncept eine Übersetzung der deutschen Version der verfügbaren Dokumente zur Verfügung stellt, akzeptiert der Nutzer, dass diese Übersetzung nur zu Informationszwecken dient und dass jegliches Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und qoncept ausschließlich durch die Bedingungen der deutschen Version geregelt wird. Bei Unstimmigkeiten zwischen diesen Nutzungsbedingungen und deren Übersetzung gilt die deutsche Version.

Haftung

Der Benutzer greift auf die Website zu und verwendet sie, insbesondere Dateien, auf eigenes Risiko. qoncept übernimmt keine Haftung, gleich aus welchem ​​Rechtsgrund, für Schäden, Beeinträchtigungen, Datenverlust oder andere Schäden, die durch einen Computervirus oder andere Beeinträchtigungen im Zusammenhang mit dem Zugriff und der Nutzung der Website durch den Benutzer verursacht werden. Dieser Ausschluss gilt auch für die mit qoncept verbundenen Unternehmen sowie für alle Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen von qoncept.

Anwendbares Recht, Gerichtsstand

Diese Bedingungen unterliegen österreichischem Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Ausschließlicher Gerichtsstand ist Leoben, Österreich.

Teilfähigkeit

Es gibt keine mündlichen Vereinbarungen. Änderungen der Nutzungsbedingungen bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für die Aufhebung oder Änderung des Schriftformerfordernisses selbst. Sollte eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Die unwirksame Bestimmung ist durch eine Regelung zu ersetzen, die dem, was die Parteien unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte angestrebt haben, möglichst nahe kommt.

Datenschutz und Privatsphäre

Unsere Datenschutzerklärung erklärt die Art, den Umfang und den Zweck der Erhebung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten beim Besuch unserer Website. Weitere Informationen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie hier .

Legal Notice

Owner of this website

qoncept dx GmbH
Peter Tunner Straße 19
8700 Leoben
AUSTRIA

Tel.:+43 3842 30300
E-Mail: office(at)qoncept(dot)at

Company Registry: Landesgericht Leoben
Company Registry Number: FN 496887 t
Value Added Tax Identification Number: ATU 73536435
qoncept dx GmbH is a member of the Austrian Chamber of Commerce in accordance with the respective legal provisions. Memberships in the various bodies of the Chamber of Commerce are listed on the official Website.

Terms and Conditions of Use

for access and use of www.qoncept.at

Scope of application

By accessing and using this website and the information offered here, the User unconditionally accepts the following Terms and Conditions of Use, including any changes thereto. qoncept reserves the right to change the Terms and Conditions of Use at any time without notifying the User.

Rights to Content

The website contains content (e.g., data files, information, pictures, logos, videos, etc.) provided by qoncept . All the material provided on the website is qoncept's intellectual property. Any reproduction or distribution, in whole or in part and in any medium, shall require qoncept's prior written confirmation. In case of a violation of this provision, the User shall be liable for damages to qoncept.

Warranty

Despite all diligence, qonceptdoes not assume any liability for the validity, correctness and/or completeness of the content published on the website.

If qoncept provides a translation of the German version of available documents, the User accepts that such translation is for information purposes only and that any contractual relationship between the User and qoncept is exclusively governed by the terms of the German version. In case of discrepancies between these Terms and Conditions of Use in German and its translation, the German version shall prevail.

Liability

The user accesses and uses the website, and especially downloads files, at the User’s own risk. qoncept assumes no liability, irrespective of its legal grounds, for damage, impairments, loss of data, or any other damage caused by a computer virus or any other impairments in connection with the User's accessing and using the website. This exclusion also applies to qoncept's affiliated companies and all employees, representatives, and agents of qoncept.

Applicable law, jurisdiction

These terms are governed by Austrian law, excluding the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods (“CISG”). Sole place of jurisdiction is Leoben, Austria.

Severability

There are no verbal agreements. Changes to the Terms and Conditions of Use must made be in writing. This also applies to the annulment or amendment of the requirement for the written form itself. Should any provision of these Terms and Conditions of Use be or become invalid, this shall not affect the validity of the remaining provisions. The invalid provision shall be replaced with a regulation that comes as close as possible to what the parties have intended in consideration of economic aspects.

Data Protection and Privacy

Our data protection policy explains the nature, scope, and purpose of us collecting and using your personal data when you visit and use our Website. Please visit the data protection site for further information.